NEU bei EICKEMEYER®: Calm Carrier Transportbox

Die innovative Transportbox für Katzen

Der Calm Carrier ist eine neu entwickelte Transportbox für Katzen, die das Ein- und Ausladen der Tiere deutlich erleichtert, und sich somit ideal für den Tierarztbesuch eignet. Die patentierte Schiebeschublade der Box vermeidet die oft gefürchtete Zwangssituation, die bei herkömmlichen Transportboxen entstehen kann, und verringert somit den mit dem Transport verbundenen Stress sowohl für die Patienten als auch für deren Besitzer.

Der Calm Carrier besteht aus geruchs- und schmutzabweisendem Kunststoff und ist somit leicht zu reinigen und zu pflegen. Zudem besticht er durch seine stabile Verarbeitung, die den Tieren maximale Sicherheit während des Transportes garantiert, sowie durch eine optimale Belüftung. Der Calm Carrier kann kinderleicht und ohne Werkzeug selbst montiert werden. Er eignet sich für Kleintiere mit einem Körpergewicht von bis zu 9 kg.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Weitere Informationen finden Sie hier.