Aktuelle Informationen zum Coronavirus

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

wir möchten Sie über die aktuelle Situation bei EICKEMEYER® und die Auswirkungen des Coronavirus (COVID-19) informieren.

Seminare
Wir haben für die nächsten Wochen alle EICKEMEYER® Seminare verschoben.
Wir arbeiten fieberhaft daran, neue Termine zu vereinbaren. Alle bisherigen
Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden dann automatisch auf den neuen
Termin gebucht und entsprechend informiert. Sollte der Termin nicht passen
ist ein kostenloser Rücktritt bis 3 Wochen vor dem neuen Termin möglich.
Wir werden Sie umgehend informieren, sobald wir unsere Fortbildungs-
veranstaltungen wieder aufnehmen können. Wir freuen uns sehr, Sie schon
bald in unserem Stammhaus in Tuttlingen oder auch in unserem neuen
Fortbildungszentrum bei Frankfurt am Main begrüßen zu dürfen.

Außendienst
Um Sie und unsere Mitarbeiter bestmöglich zu schützen, werden wir unsere Außendiensttätigkeiten ab sofort einstellen, d. h. Sie werden bis auf Weiteres keine Besuche mehr von der Firma EICKEMEYER® bekommen.

Logistik
Durch die aktuell eingeleiteten Maßnahmen der Behörden gibt es momentan keine wesentlichen Einschränkungen für Ihre Bestellungen. Der Warenverkehr innerhalb Deutschlands ist geöffnet und wir halten unsere Lieferversprechen wie gewohnt ein. In unserem Logistikzentrum wurden die Hygienemaßnahmen verschärft und unsere Mitarbeiter bearbeiten Ihre Bestellungen in Zusammen-arbeit mit unseren Versandpartnern weiterhin reibungslos.

Reparaturservice und Instrumentenaufbereitung
Einige unserer Medizintechniker, die sonst im Außendienst tätig sind, werden uns in nächster Zeit im Innendienst verstärken. Wir haben deshalb zusätzliche Kapazitäten im Reparaturservice und der Instrumentenaufbereitung frei. Sollten Sie die Zeit finden, z. B. Ihre OP-Bestecke durchzuschauen oder Ihre Scherköpfe zu prüfen, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, diese Produkte zur Aufbereitung zu uns zu schicken.

Sollten Sie das ein oder andere Instrument austauschen oder ergänzen wollen, finden Sie in unserem aktuellen Instrumenten Special attraktive Angebote.

Telefonservice
Unsere Fachberater beraten Sie weiterhin gerne und kompetent am Telefon. Unser freundlicher Kundenservice ist montags bis freitags von 07:30 Uhr bis 17:30 Uhr für Sie da. Sie können uns Ihr Anliegen auch bequem per E-Mail an info@eickemeyer.de schildern.

Online
Unser Onlineshop steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung und unsere Frühlingsangebote gelten bis zum 31. Mai 2020.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen, Ihren Familien und Kollegen alles Gute – bleiben Sie gesund!

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr EICKEMEYER® Team